FAQ

Konzept & Basics

GRAPE FOOD ist eine Weinhandlung für kroatische Weine und ein Ort für Weinverkostungen.

 

Wir sind kein Restaurant und haben Freitags von 14-18 Uhr  als Weinladen geöffnet.

 

Darüber hinaus bieten wir Veranstaltungen an, zu denen man sich über unsere Website anmelden kann.

 

 

Nach Anmeldung muss das Wine Tasting per Vorkasse / Paypal bezahlt werden und ihr erhaltet eine Bestätigung für den gewünschten Termin. 

Möchtet ihr einen Gutschein einlösen, schreibt uns doch gerne an mail@grapefood.com und gebt die Veranstaltung mit an.

 

Bitte beachtet, dass für Anmeldungen unsere Widerrufsfrist gilt und sie anschließend VERBINDLICH sind, nicht verschoben, umgetauscht oder storniert werden können.

Solltet ihr zum angemeldeten Termin aus irgend einem Grund nicht kommen können, könnt ihr aber gerne selbst eine Ersatzperson schicken. 

 

Mindestteilnehmerzahl für alle Veranstaltungen: 10 Personen.

Sollte eine Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht zustande kommen, erstatten wir geleistete Anzahlungen zurück.