Wine Tasting  im Café Mainheim

23 aufgeschlossene Menschen an einem Tisch, die richtige Location, leckeres Essen und 11 Weine - das hätten wir gerne öfter!

 

Und nicht nur wir. Auch die Gäste unseres ersten Wine Tastings am Freitag, den 13. im Café Mainheim waren spürbar begeistert von dieser Mischung.

Und von außergewöhnlichen Weinen - weiß, rot und orange, aus dem Fass und der Amphore. Am Ende auch noch prickelnd. Und definitiv alle Kroatisch. 

 

Grape Food war selbst zu Gast im Café Mainheim, deshalb noch einmal herzlichen Dank an Marie, Martin und das Team! 

 

Ein Abend, den man nicht wiederholen kann, aber fortsetzen.

Wir planen weitere Tastings an den unterschiedlichsten Locations (hoffentlich auch wieder im Café Mainheim) und freuen uns auf bekannte Gesichter und neue Menschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0